BKV 1833 e.V.

…dokumentarisch nachweisbar

Information zur Großen Prunk- und Fremdensitzung

Die „Große Prunk- und Fremdensitzung“ findet diese Session am 13. Januar 2017 zum ersten Mal im  Rheintal-Kongresszentrum Bingen statt. Neben Beiträgen unserer Aktiven, wie Peter Eich und Ulrich Schumacher, den Dunnerwettern, den Créateurs de Malheur und der BKV Garde konnten wir viele bekannte Fastnachtsgrößen aus Mainz und Köln einladen.

Gerade zu Weihnachten ein tolles Geschenk. Greift zu, noch sind ein paar Karten zu haben:

Und damit Ihr Euch schon mal auf die Sitzung einstimmen könnt, sind hier ein paar Informationen
zu unseren Gästen.

Botzedresse

botzedresse.com | Botzedresse auf Facebook

Kölner Rheinveilchen

koelner-rheinveilchen.de | Kölner Rheinveilchen auf Facebook

Shining Motions

shining-motions.de |Shining Motions auf Facebook

Matthias Jung

jungmatthias.de | Matthias Jung auf Facebook | Matthias Jung auf YouTube

Bernhard Knab

bernhard-knab.de

Sabine Pelz

CKV Bretzenheim.de

Helmut Schlösser

Bohnebeitel.de – Helmut Schlösser | Allgemeine Zeitung – Helmut schlösser