BKV 1833 e.V.

…dokumentarisch nachweisbar

Ojo auf Europareise mit Spedition Schmelzer

Unser Ojo geht auf Europareise.

Die Spedition Klaus Schmelzer GmbH hat gestern einen neuen LKW in Betrieb genommen, der wie 3 seiner Vorgänger auf seinen Aufbauten mit Binger Motiven wirbt. Unser Senatspräsident und der geschäftsführende Vorstand waren dabei, als das neue Fahrzeug der Presse vorgestellt wurde. Neben den Binger Sehenswürdigkeiten wie die Basilika, Burg Klopp, Mäuseturm, Alter Kran und Drususbrücke geht auch unser Ojo mit dem neuen LKW europaweit auf Reisen. Möglich gemacht hat diese Reise unser Träger des Senatsordens „Pour le Plaisir“ sowie Gründer und Inhaber des Unternehmens Klaus Schmelzer. Ich wünsche allen Fahrern dieses neuen LKW und natürlich unserm Ojo alle Zeit eine gute und sichere Fahrt und stets eine gesunde Rückkehr nach Bingen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Schmelzer für diese wunderbare Geste und freue mich auf den Reisebericht unseres Ojos bei nächsten Fassenacht. Anbei habe ich euch ein paar Fotos ausgewählt.