BKV 1833 e.V.

…dokumentarisch nachweisbar

„Habemus Hamham“ – BKV traf sich zum Grillfest in Rümmelsheim

Schon zum zweiten Mal feierte der BKV sein alljährliches Grillfest bei schönstem Sommerwetter auf dem Grillplatz in Rümmelsheim. Die Gäste sind immer wieder begeistert von der wunderschönen Anlage in Mitten der Rümmelsheimer Weinberge.

 Horst, Christian, Kerstin und Claudia hatten zum Wohle aller Gäste alles perfekt vorbereitet. Nach leckerem Kuchen, den uns die Damen des BKV spendierten, zündeten Christian und Horst den Grill an.

Wenig später stieg weißer Rauch über der Grillhütte auf und Hartmut verkündete: „Habemus Hamham!“ Leckere Würstchen und Steaks von unserem Elferrat Sacha (Edeka Karch, Waldalgesheim), zahlreiche tolle Salate, köstlicher Wein von unserem Elferrat Johannes (Weingut Bernhard Grünewald), frisch gezapftes Fassbier und die romantische LED-Beleuchtung von Vizepräsident Martin (Elektro Markowitz) sorgten für beste Stimmung bei den Gästen, unter die sich auch in diesem Jahr wieder Freunde aus Mainz, Köln, Ingelheim, Wackernheim und Bingen gesellten.

Wir freuten uns sehr, dass Helmut Schlösser (der Napoleon der letzten Kampagne), Josch und Dominik von den Rheinveilchen, Guido und Tom von den Wäschbächern, Jessika und Katharina, die Trainerinnerinnen der Showtanzgruppe  Mariposa und das Bühnenteam der KG Schwarze 11 den Weg nach Rümmelsheim gefunden hatten. Sogar unser ehemaliger Elferrat und Oberbürgermeister der Stadt BingenThomas Feser ließ es sich nicht nehmen, sich bei leckerem Essen und gutem Wein bei uns zu stärken.

Mit dieser Stimmung und diesem Teamgeist freuen wir uns auf die Veranstaltungen unserer bevorstehenden Kampagne 2017.

 Gruß
Hartmut